Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung

    Hallo !

    Möchte heute Abend eine PX 50 angucken und eventuell kaufen - könntet Ihr mir ein kleines HowTo geben auf was ich achten sollte - eventuelle Mackne die diese Roller gerne haben? - was mich irritiert das der Verkäufer BJ 97 angibt bei der Anzeige - ich schätze dies ist ein Fehler oder wurde die PX 50 (Hanschaltung) bis 97 gebaut?

    Danke !

    Max
  • So viel ich weiss waren 96/97 die letzten gebaut worden.

    Kauf tips:

    probe fahren, probe fahren, probe fahren da kannst du halt am besten
    merken ob die schaltung gut greift oder ob die kupplung rutscht von rost gehe ich mal nicht aus sonst ist das trittblech unter den gummis meist davon befallen gummi mal anheben sonst alles mal genau anschauen mal drann rappeln ob alles fest ist dann kannst du noch überprüfen ob der auspuff dicht ist lass die vespa laufen und halt den pott zu der motor muss ausgehen dann ist alles ok.

    Wenn du probe fährst suche dir auch ein berg fällt die leistung da extrem ab sind ein neuer kolben und Zylinder reif

    Frage auch nach ob schon viel drann gebastelt wurde damit kann mann noch mal den preis drücken weil du NATÜRLICH nach einer orginalen suchst

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.