Sommergefühle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommergefühle?

      Wollte nur mal eine allgemeine Umfrage starten, ob es euch auch aufgefallen ist dass im Zuge des guten Wetters der letzten Woche, die Verkaufsangebote im VK-Thread um ein vielfaches gestiegen sind? Eine regelrechte Explosion...

      Weitere lebenswichtige Beobachtungen und oder Lebensweisheiten bitte hier posten :P

      Gruß

      FNader
    • Meine neue Erkentniss:

      Auf der Arbeit scheint die Sonne und ich denk mir ich fahr morgen mit der Vespa zur Arbeit. Bei mir zuhause liegen wieder 10cm Schnee....
      Ist halt das doofe wenn man 800m über Null wohnt und 400m über Null arbeitet....
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Meine "Sommergefühle" wurden heute alle ausgelöscht.
      Habe heute so ziemlich alles an Wetter mitgemacht. Erst regnets, dann schneits, dann scheint die sonne, dann regnets, dann scheint die Sonne, dann schneits, dann regnets, dann scheint Sonne, dann hagelts, dann schneits, dann scheint Sonne, dann regnets. Zum Glück arbeite ich nicht drausen. Das wäre heute mal richtig für Allerwertesten gewesen.

      Das einzig positive was ich heute erfahren habe:
      Bekomme am Freitag meine frische lackierte, apfelgrüne Vespa froehlich-) froehlich-) froehlich-)
      Da könnte ich glatt behaupten, das die Sommergefühle wieder kommen :D
    • Gestern 16°C, Sonnenschein und alle Schnittchen in kurzen Röcken. Es gibt einen Gott und er liebt mich, war mein Gedanke gestern. Als ich heute, nach dem Aufstehen die Vorhänge beiseite schob und aus dem Hotelfenster blickte, war ich bereits satt!



      Es ist zum Kotzen, mir geht dieses Kackland mit seinem Dreckswetter und dem lauwarmen Essen mittlerweile dermaßen auf den Sack, dass ich zum Kotzbroken werde. Dafür werden heute die Bulgaren bei der Arbeit böse bluten...
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Schlimmer als bei den Schlitzaugen?
      Mensch, Kopf hoch. Hier hat´s heute Morgen auch geschneit, nächste Woche soll wärmer werden.
      11 Tage und der Rest von heute...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Es ist zum Kotzen, mir geht dieses Kackland mit seinem Dreckswetter und dem lauwarmen Essen


      Kackirgistan ??? :whistling:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • ich weiß garnicht was ihr habt....es ist bestimmt nicht der erste winter den ihr grad erlebt und es werden auch noch weitere folgen.
      andererseits geht mir euer wetter solangsam auf den sack...kaum hat man sich an den sommer gewöhnt kommt der winter und sobald man sich mit dem winter einigermaßen angefreundet hat, kommt auch schon wieder der sommer.
      manchmal wünsche ich mir, meine eltern wären nach südfrankreich ausgewandert.

      naja, insgesamt ist euer land :thumbup: :thumbup: :thumbup: ....abgesehen vom wetter eben.

      ps: ich bin froh hier zu sein.......
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • bei dem Wetter bleiben die sommerhgefühle in der garage :whistling:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Da gibts nur eine Lösung bei dem sch...... Wetter: Ab in den Flieger. Ich sag nur: Havanna, 25-30 Grad, Flug geht Dienstag morgen. Manchmal muß man einfach selbst aktiv werden, wenn das Umfeld nicht so will. :thumbup: Und bis ich wieder komm, gibts hier hoffentlich auch das Wetter, das ich und meine Vespa wollen. :thumbsup:
      Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

      Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    • schönwetterperiode?? Alles klar morgen kommt die Karre ausm Keller, die dann bestimmt auf den ersten Kick läuft und dann am Samstag zum Tüv der bestimmt auch keine Probleme macht! :thumbsup:
      Naja Schluss mit träumen :love: Wetter.com spuckt bei mir aus: Bis Montag Mittag noch Regen und Schnee und dann schön (aka bewölkt aber alles was net regnet is gut ;) )
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • den wetterseiten glaub ich eh ned... wetteronline sagt mir für sonntag 16°, während es bei wetter.de nur 6° sind.
      ich persönlich bin der meinung dass wir am wochenende nen schönen föhn bekommen und es richtig geil wird!

      wie es denn dann wirklich wird seht ihr im "wie ist das wetter in..." -thread ;)

      und @jimbo:
      vile glück dass alles so klappt wie es in deinem kopf abläuft :thumbup:
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Man die Sommergefühle ham mich heut Nachmittag einfach überrant :D
      Also ab in Keller und die Kiste angeschmissen.... war keine so gute Idee da se noch IM Keller steht und nich irgwo draussen klatschen-)
      Aber sie is kurz gelaufen ich hab dann aber lieber ausgemacht bevor morgen inner Zeitung steht "Man stirbt im Keller beim Versuch seine Vespa anzukicken!" :love:
      Oh man kacke freu ich mich auf morgen wenn ich se endlich raustu und anschmeiss 8o 8o
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • Kategorie "lebenswichtige Erkenntnisse/Selbsthilfegruppe":

      Heute hat es geregnet. Das war schlecht.
      Meine Vespa ist trotzdem schön gelaufen. Das war gut.
      Ich habe einen Kratzer in den Seitendeckel Motorseite gemacht. Das war schlecht.
      Achja, der Sprit ist mir 200m vom trauten Heim ausgegangen. Das war schlecht.

      Soviel zu meinen lebenswichtigen Erkenntnissen zum 26.03.2009.

      Hoffen wir auf gutes Wetter, Mitte nächster Woche solls sich ja machen.

      Wir warten ab.

      Ende Monolog.

      Gruß

      FNader 8)

      Edit begrüßt die Entwicklungen des Gesprächs zum Thema "Auswanderung"! Ich mag Deutschland.