vespa px

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vespa px

hallo zusammen

hallo ich habe mir jetzt eine vespa px zugelegt als alltagsgefährt
      nun habe ich mal das gepäckfach aufgemacht und da sieht man ja die blinker von hinten alles gut und recht blinker funktionieren ....
      nur kommen da nochmals 2 kabel raus mit so dicken stecker drauf
      nun die frage wo müssen die angebracht werden oder was muss man da dran machen

siehe foto
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0
    • Könnte auch Blinkerpiepser/ -summer sein.
      Ist nicht zufällig eine T5? Da wären die Kabel serienmäßig an Bord. Oder Dein Vorgänger brauchte eine Erinnerung und hat nachrüsten lassen...
      Miss doch mal durch. Wenn die Blinker Saft bekommen, müsste auf den Kabeln ja auch was passieren.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Das sind definitiv die Kabel für einen Blinkerpiepser, der aber nicht in allen Ländern standardmäßig montiert war. Würde am Handschuhfach an der rechten oberen Ecke des Ausschnitts für die Handschuhfachklappe montiert, da sind rechts und links vom Gumminöppel kleine Löcher, wo der Piepser verschraubt werden könnte. Eins davon sieht man auch auf dem Bild.

Wenn du nicht auf nervtötendes Gepiepse bei Blinkerbetätigung stehst, lässt du die Kabel einfach hängen wie bisher. Da passiert auch nichts.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • hallo

also zu dem piepser : verstehe ich das richtig das wenn ich blinken würde das da ein pieps ton kommen würde ....wenn ja ist das ja voll die scheisse
      ich habe schon gedacht das wären kabel wo man eventiuel eine musik anlage anhängen könnte .....wäre noch cool gewesen
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0