einbau Zündgrundplatte pk 50 s Lusso

  • Hi,



    versuche so nach und nach rauszufinden, warum meine vespa nicht anspringt.
    Bin jetzt an der Zündung dran.
    Wie genau muss sie eingestellt sein damit die vespa anspringt. Geht erstmal wirklich nur ums anspringen und nicht um einen guten oder ruhigen lauf.
    Bei meiner Pk 50 s Lusso ist auf dem motor und auf der zündgrundplatte jeweils eine makierung. habe die zündgrundplatte gemäß dieser makierungen eingebaut. Ist das so richtig oder hätte ich die lage der zündung anders ermittteln müssen.


    Danke
    Gruß
    Pentti

  • zum groben motor starten passt das.
    genauer wäre es mit kolbenstopper und gradscheibe, zb. so.
    es gibt noch schönere, bebilderte anleitungen, aber dafür müsstest du mal die forensuche oder google bemühen.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012