Das Rennen des Jahres: 50ccm vs. 200ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Rennen des Jahres: 50ccm vs. 200ccm

      hallo leute!

      hab vor eine kleine wette mit einem 200ccm fahrer zu machen!


      folgendes: er behauptet, dass er mit seiner 200ccm vespa (marke eigenbau,

      gutuntenr PX motor v max: 140 km/h) wenn er im 1. gang

      fährt meine vespa 50 R orginalzustand überholen kann!

      (ich fahre natürlich 3. gang vollgas und er fährt praktisch nur im 1. gang vollgas)


      1. was haltet ihr davon? wir gewinnt? is das möglich?

      2. was kann ich tun (außer warmfahren und großartig tunen) um meine V 50

      ein bischen schneller zu machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von user ()

    • wenn das bei dir nicht so ist stimmt was nicht

      -also erst mal alles perfekt einstellen
      -spritus tanken, da brauchst aber nach dem rennen nen neuen zylinder
      nichts mehr erlauptes da du ja orginal unterwegs sein willst
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • vielleicht mal 5liter rennbenzin holen den kannste den motor weiter benutzen ab 105 oktan macht das leben spaß bei ner 50er zwar net die welt aber ein kleiner vorteil

      kost aber 5€ der liter ;)



      naja a weng teurer

      rennbenzin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sylle ()

    • und schon wieder ist maxi wieder da! nachdem er admin geändert hat...

      EDIT: ich glaube nicht, dass die px im ersten gang schon ca. 60-70 km/h schafft....schon alleine von der übersetzung her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benores ()

    • @bonores: falsch! ich hab mein benutzernamen geändert.


      an die anderen: vielen dank für eure tipps! wird schon irgendwie gefilmt werden....

      aber jetzt mal ehrlich: schafft es ein PX 200ccm motor der ziemlich gut läuft

      wirklich schon im ersten gang -sagen wir mal- 70 km/h ???


      bitte wäre wichtig! kann mir nämlich nicht vorstellen des der motor schon im

      ersten gang schon die hälfte von seiner v max schafft ?!?!



      wetteinsatz steht noch nicht fest......wird aber vllt ne ordentliche brotzeit

      sein....scheisse das wird knapp ;( ;( ;(
    • Was sylle (the strange) sagen wollte ist das Rita 'ne T5-Vespa fährt. Zu allem Überfluss arbeitet sie auch noch in 'nem Pia-Center was ihr über die Jahre sicher die Bekanntschaft einiger versierter Tuningfetischisten eingebracht hat. Und da eine Hand die andere wäscht läuft Rita's T5 im zweiten Gang halt 90 Klamotten.

      @Rita: In Anbertracht dieser Fahrleistungen kann ich verstehen wieso sich deine Mitfahrer nach den Wheelies bei dir beschweren! ;)
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Original von user
      doch geht: mein tacho geht bis 60km/h und als ich mal sehrt schnelll war ist die tachonadel schon über die skala hinausgegangen und war schon fast ganz unten



      ja tacho ist nicht gleich wirkliche geschwindigkeit :D :D :D
    • Original von user
      doch geht: mein tacho geht bis 60km/h und als ich mal sehrt schnelll war ist die tachonadel schon über die skala hinausgegangen und war schon fast ganz unten



      ja tacho ist nicht gleich wirkliche geschwindigkeit :D :D :D zweitens schaffst du nie und nimmer ungetunt 70