Lenkerschloss muss raus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenkerschloss muss raus

    Hallo!

    Von meiner Spezial gibt es leider keine Schlüssel mehr und ich wollte das Schloss jetzt auswechseln. Ich krieg das alte nicht raus - muss ich da jetzt unbedingt aufbohren oder gibt es noch eine special special Trick?

    Danke für die Hilfe
  • so tricks gibts bestimmt aber da ich kein dieb bin hab ich kp wie also wirst ums aufbohren net drum rum kommen wobei des auch keine grosse sache ist oder du gest zur ortsansäsichen unterwelt der macht des in paar sekunden auf so das dus ausbauen kannst
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • wenn du das alte schloss raus bohrst kannst du ein neues einsetzen !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.