Hupe/Schnarre XL2

  • hi


    ich habe ein Problem mit meiner Hupe/Schnarre das sie sich nur hin und wieder betätigen lässt aber die meiste Zeit macht sie gar nix gibt keinen Ton von sich !


    Was könnte es da haben ????





    lg stef

  • entweder kupe durch korrosion kaputt oder schalter macht keinen richtigen kontakt, kabel lose hilft nur aufschrauben und nachschauen ;)


    ps. hupe anner XL2 ist wichtig für die deppen die meinen zb in ner kurve überholen zu müssen "?!?"

  • Na danke !


    Ja da hab ich Glück den meine geht ja nur maximal 55 Km/h auf der geraden also fällt das flach für mich in der Kurve überholen :D



    Also das Beinschild aufschrauben und nachschauen oder auf den Lenkkopf schaun ob der Schalter nen Fehler hat !!!




    lg stef

  • Hatte das auch. Bei mir war es die Hupe. Mit einer gebrauchten hat es gleich wieder geklappt.

    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter gibt's dazu einen kompletten Reisebericht