Hupe/Schnarre XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupe/Schnarre XL2

      hi

      ich habe ein Problem mit meiner Hupe/Schnarre das sie sich nur hin und wieder betätigen lässt aber die meiste Zeit macht sie gar nix gibt keinen Ton von sich !

      Was könnte es da haben ????




      lg stef
    • entweder kupe durch korrosion kaputt oder schalter macht keinen richtigen kontakt, kabel lose hilft nur aufschrauben und nachschauen ;)

      ps. hupe anner XL2 ist wichtig für die deppen die meinen zb in ner kurve überholen zu müssen "?!?"
    • Na danke !

      Ja da hab ich Glück den meine geht ja nur maximal 55 Km/h auf der geraden also fällt das flach für mich in der Kurve überholen :D


      Also das Beinschild aufschrauben und nachschauen oder auf den Lenkkopf schaun ob der Schalter nen Fehler hat !!!



      lg stef
    • Hatte das auch. Bei mir war es die Hupe. Mit einer gebrauchten hat es gleich wieder geklappt.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht