fährt nur ca. 45kmh will aber was dran machen

  • Hallo,


    Hab da mal ne frage. meine V50 läuft nur ca. 45kmh (hat aber kein tacho). Jetzt wollt ich mal fragen was ich da alles machen kann damit sie besser ab geht. ist ne drossel am auspuff? ich will wahrscheinlich nen Polini 75ccm drauf machen, will aber vergaser und auspuff original lassen. kann ich einfach den zylinder drauf bauen und ne größere düse rein und fertig!? oder wie oder was? hab kein so großen plan bei schaltroller. hatte davor nen automatik. Muß man noch was an der zündung oder so ändern?


    ich bitte um hilfe.



    Gruß REik

  • wieso hat die keinen Tacho??
    ist das eine aus Italien??


    hast Du schon deutsche Papiere dafür??


    Du weißt hoffentlich, daß Du die nicht mit den italieníschen Papieren in deutschland fahren darfst


    Rita

  • kein plan. warum des? ja es sind deutsche unterlagen dabei denk ich mal. ansonsten meld ich sie neu an. Ich hab sie gestern ersteigert und hol sie nächste woche ab.

  • schon mehrfach gesehen im Internet


    im Bild V50 ohne Tacho...also italien modell....
    Text: mit Schlüssel und Originalpapieren...also italienischen Papieren, mit denen der Roller in Deutschland nicht gefahren werden darf


    Rita

  • V50 als 40 km/h variante wurde ja schon soooooo oft diskutiert (langsam macht mich die diskussion müde)... ja der auspuff ist gedrosselt, manchmal sogar der vergaser... musst schaun ob in der abe nen 16.16er oder nen 16.10er (gedrosselt) eingetragen ist... der auspuff ist aber auf jeden fall gedrosselt... versuch dich mal mit der suchfunktion, da steht schon sehr viel zu deinem v50 auspuffdrossel problem... Im übrigen bringt nen neuer zyli so gut wie garnix, wenn noch der gedrosselte puff dran is! Und wenn du wirklich auf 75er umrüsten willst, wirst du um eine zündungsneueinstellung nicht herumkommen!


    MfG Beta_Erpel