PK 50 XL2 Automatik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50 XL2 Automatik

    Hallo Vespafreunde,
    Das is mein erster Eintrag.
    Ich erzähl mal so in der Kurzfassung was ich vor hab, und vllt gibt mir ja der Ein oder die Andere einen guten Rat oder Tip den in ich dankend annehme.
    Hab da so viele fragen, weiss gar net ob sich des jemand durch liest?

    So und nun zu meiner Vespa PK 50 XL 2 Automatik.Bj:1991
    Besitzen tu ich den Roller seid 4 Jahren,bis vor kurzem lief der auch ohne Probleme, zwar ist der net von der Stelle gekommen, aber er lief.
    Hab mir ne Garage angemietet, jetzt will ich hand an meine vespa anlegen.So richtig herausputzen mit kompletter restauration. Aber erst muss der Motor laufen. hab mir jetzt erst mal bei ebay nen komplettdichtsatzt gekauft.HAb auch ne Reparaturanleitung für die automatik ersteigert. Also alle die des brauchen einfach mal ne mail.
    So und nun zu meinen Fragen:

    1.Wer kann mir sagen wo ich für meinen Modell die ganzen lager die im Motor stecken her bekomme?

    2.Wer kann mir sagen wie des ist wenn ich nen 75ccm satz drauf mache? hab bei ebay eins gesehen von pollini, aber da steht was von muss nachgearbeitet werden, was meinen die damit?

    3.kann man da was an der vario zu verändern?(und wo bekommt man sowas?)

    4.gibt es da auch was mit der automatik?

    5.Ich brauche einfach jeden rat den ich bekommen kann,

    6.Und wer die speziellen schlüssel für die automatik hat zum aussernander nehmen und die verkaufen will, bitte auch ne mail.

    So des wars für heut erst mal, die die sich des durchlesen, danke die es net tun, auch danke. bis bald.

    Mfg
    Edi
  • 1. keine ahnung hät alle da mit ca 5000km topzustand

    2. dazu mal die suche benutzen, ich würd sagen da musst ne ganze menge bearbeiten weil der einzige der ohne weiteres passt ist der pinasco

    3. ja kann man und bei mir

    4. versteh deine frage nicht

    5. bei schräglage nicht über schachtdeckel fahren, falls dir das nicht hilft frage genauer stellen

    6. nen 22er schlüssel hab ich da, genauso wie jeder gut sortierte baumarkt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik