Problem mit Kupplung- und Gaszug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Kupplung- und Gaszug

      Hab gerade neuen Kupplung- und Gaszug eingebaut.Die Züge sind etwas lang, so das ich sie in den Rahmen geschoben habe.
      Problem: Weder Kupplungshebel noch Gasgriff gehen in die Ausgangsform zurück.Kann es sein, das die Züge gekürzt werden müssen um richtige Spannung zu erhalten?
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Durch das Reinschieben kann es sein, dass du jetzt die Hüllen zu sehr gebogen hast. Dann ist der Reibungswiderstand zu groß!
      Zieh mal etwas wieder raus und probier mal ob es dann besser wird.
      Eventuell müssen die Hüllen gekürzt werden und wahrscheinlich auch die Züge.
      Hab ich in letzter Zeit auch schon ein paarmal erlebt.
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Hast du die Zughüllen oben, also an den Griffen in ihre jeweiligen - wie heißen die Dinger? - Aufnahme gesteckt?
      Also die müssen da in so Hülsen gesteckt werden, damit sie quasi gekontert werden... Versteht mich einer?
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • 2phace sprechen mit gespaltener zunge :D :D ich verstehe zumindest nur bahnhof :D

      zum fred:

      hast du nur die innen züge gewechselt? oder reden wir hier nu vom aussenzug?

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Also: Die Plastikbuchsen habe ich eingesetzt.Davon eine sogar neu und alle Außenhüllen mit Zügen neu eingebaut.Hab Gas- und Kupplungshülle nun gekürzt.Kupplung funzt zufriedenstellend.
      Ob es mit dem Gaszug klappt, werde ich morgen sehen, muss erst ne neue Vergaserdichtung holen.Die neu eingebaute hat sich wieder verabschiedet.Hab auch gleich das Teil auf der Vergaserwanne mitgetauscht, wo der Schieber vom Gaser eingehängt wird, weil die Feder mir auch nicht so gut gefallen hat.Wenn es jetzt morgen immer noch nicht geht, werde ich wohl nicht drum rum kommen den Gasgriff nochmal ab zu bauen, denn dann stören die Farbreste von der neuen Lackierung, obwohl der schon in Fett schwimmt...
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK