Jeans im Lüfterrad

  • Ich bin gestern mit einer Freundinn ein par meter gefahren. Da meine Seitenteile grade beim Lackierer sind, waren sie nicht am Roller. Dann verfing sich die Jeans meiner Freundinn im Lüfterrad. Ich zog sie wieder raus und wir fuhren die letzten 30m in die Garage zurück. Ihr Jeans war unten ein bischen zerfetzt und ein stück war rausgerissen, unter der Motorabdeckung, befanden sich auch noch einige Jeans Flusen.Jetzt die Frage, sollte ich die Motorabdeckung runter nehmen und gucken ob alles weg ist, oder ist das nicht so wild? Ich fahre morgen warscheinlich zu einem Bekannten, der mir den Roller einstellt, richtig gefahren wird er erst ab Juni.


    MFG VespaLusso




    PS.: Bilder kommen noch :D

  • jaja kenn ich, bei mir wars ne Stoffhose, die hats total zerfleddert


    die Zylinderabdeckung sollte man auf jeden Fall anheben und mal drunterschauen ob da noch was drinhängt, würde die Kühlleistung unter Umständen doch ganzschön beträchtlich verringen

  • da kann man ja nur froh sein, dass man ne hose anhatte. mit rock hätte es wahrscheinlich sehr wehgetan.. :D