Wie genau Umdüsen?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Tacho Leute,


    habe mich entschlossen meiner V50 nen 75er DR zu verpassen. Wollte fragen welche Düse ich nun am Vergaser wechseln muss, welche Größe ich brauche und wo die sich befindet.




    MfG William


    Sorry bin in der falschen Abteilung gelandet....

  • hi,


    also die Hauptdüse, welche du wechseln musst liegt unter einer Schwarzen Kappe am Vergaser, welche mit 2 Schrauben befestigt ist. Ist die Kappe ab, dann siehst du die Düse, son ein bräunlicher Messingnippel, den raus und bei nem 75er DR wurd ich ne 72er HD (ohne Gewähr) empfehlen.



    Gruß



    Chris

  • genau, benzinleitung abmachen, choke zug weg gaszugaushängen dan die schlitzschraube am hinteren ende des vergasers lösen und dan mit leichter drehbewegung abziehen. Wenn du den deckel abnimst kommt a bissle sprit raus, macht aber nix. Dann düse wechseln und weiter gehts. :thumbup: