Optisches Tunen einer PK50 XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optisches Tunen einer PK50 XL2

      Hallo,

      erst kürzlich habe ich mir eine Vespa PK50 XL2 zugelegt, bin also neu in der Vespa Szene ;).

      Meine Vespa ist Schwarz. Der Rest ist (leider) Grau. Sprich Seitenspiegel als auch die Umrandung der Front sind Grau, und die Kombination gefällt mir garnicht.

      Gibt es z.b. Chrom Ersatzteile?

      Spiegel und Umrandung der Front(?) würde ich gerne erneuern, da diese Teile einfach fad aussehen.

      Ich freue mich auf Antworten :)

      LG
      Cisco
    • Also da gibt es alles mögliche in Chrom. Musst einfach mal auf sip-scootershop oder auf eGay gucken.
      Vom Chromkantenschutz, Chrom Spiegel, Trittleisten, Seitenständer bis zum Chrom Lampenschirm gibts alles mögliche.
      Bei SIP einfach mal "Chrom PK" eingeben oder so ähnlich. Meinen Chromkantenschutz hab ich günstig bei eGay gekauft, der ist Okay.

      MFG
      wriggel
    • Ui, xl2 optisch "pimpen" da gäbs viel zu machen, so chrom gedöhns sieht auf jeden fall immer gut aus (finde ich) es gibt so runde beinschild spiegel, die finde ich wirklich prima..
      Was du noch machen könntest wär das heck bissle verschönern...kuck mal in meinem profil die bilder von hinten an..
      Gruß Mo
    • Das hilft und macht sie schön



      This image or file is a work of a U.S. Air Force Airman or employee, taken or made during the course of the person's official duties. As a work of the U.S. federal government, the image or file is in the public domain.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • schon wieder die grundssatzdiskussion^^

      meiner meinung ist ne xl2 immernoch ne "alte" vespa im verlgiech zu den heute produzierten automatik/4-takt -dingern ( bitte kein kommentar das es die pk's auch als automatik gibt ;) )

      finde ne xl2 kann auch schön sein, hat immernoch ne typische vespa-form, und gehört definitiv mit 20jahren zu den "alten" obwohls ältere gibt...-glaube ich mal gehört zu haben. :whistling:

      btw: ich les so gut wie nie über cosa-hasser obwohl die meiner meinung mehr als grenzwertig ist. oder ne t5 :cursing:


      gruß
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • moment ne t pfümpf lassen wir mal außen vor und die Cossacken die kann ich auf den tod nich leiden und so ne XL 2 hat mit dem ganzen plastik gedönse ( ich beziehe mich auf ihre Urform) schon ziemlich viel mit ner Cosa gemeinsam. meine Meinung aber jedem das seine ;)
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Jedem seine Meinung, aber wenn man nach der SIP-Newbie-Pimpin-Liste fragt muß man sich darauf einstellen auch solche Reaktionen zu ernten! Und weil's in einem anderen Thread schon angesprochen worden ist: So'ne Vespa muß immer nur ihrem Besitzer gefallen! Warum jemand danach fragt ist mir persönlich völlig schleierhaft!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Geh doch mal raus und schau es dir am lebenden Objekt an.

      Das sind je nach Gepäckträger maximal 4 Schrauben, sollte also auch ohne allzu großes technisches Verständnis zu schaffen sein. Natürlich müsstest du dazu erst die Sitzbank hochklappen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Kommt drauf an welche. Seitendeckel sind beispielsweise gleich bei PK XL und XL 2. Der einzige Unterschied ist ein größerer Lochabstand für das Emblem auf der Ersatzradseite bei der XL 2.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.