Optisches Tunen einer PK50 XL2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Optisches Tunen einer PK50 XL2

Hallo,

erst kürzlich habe ich mir eine Vespa PK50 XL2 zugelegt, bin also neu in der Vespa Szene ;).

Meine Vespa ist Schwarz. Der Rest ist (leider) Grau. Sprich Seitenspiegel als auch die Umrandung der Front sind Grau, und die Kombination gefällt mir garnicht.

Gibt es z.b. Chrom Ersatzteile?

Spiegel und Umrandung der Front(?) würde ich gerne erneuern, da diese Teile einfach fad aussehen.

Ich freue mich auf Antworten :)

LG
      Cisco
    • Also da gibt es alles mögliche in Chrom. Musst einfach mal auf sip-scootershop oder auf eGay gucken.
      Vom Chromkantenschutz, Chrom Spiegel, Trittleisten, Seitenständer bis zum Chrom Lampenschirm gibts alles mögliche.
      Bei SIP einfach mal "Chrom PK" eingeben oder so ähnlich. Meinen Chromkantenschutz hab ich günstig bei eGay gekauft, der ist Okay.

MFG
      wriggel
    • Ui, xl2 optisch "pimpen" da gäbs viel zu machen, so chrom gedöhns sieht auf jeden fall immer gut aus (finde ich) es gibt so runde beinschild spiegel, die finde ich wirklich prima..
      Was du noch machen könntest wär das heck bissle verschönern...kuck mal in meinem profil die bilder von hinten an..
      Gruß Mo
    • Das hilft und macht sie schön

This image or file is a work of a U.S. Air Force Airman or employee, taken or made during the course of the person's official duties. As a work of the U.S. federal government, the image or file is in the public domain.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • schon wieder die grundssatzdiskussion^^

meiner meinung ist ne xl2 immernoch ne "alte" vespa im verlgiech zu den heute produzierten automatik/4-takt -dingern ( bitte kein kommentar das es die pk's auch als automatik gibt ;) )