Probleme mit der PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der PK 50 XL

      Hallo zusammen,

      vor kurzem habe ich mir eine PK 50 XL zugelegt. Leider gibt es Probleme beim starten über Kickstart. Wenn Sie dann mal läuft, geht sie schnell wieder aus. Irgendwann verliert sich auch der Gegendruck, so als ob die Kupplung gezogen ist. Nach kurzer Zeit ist der Druck wieder da. Anschieben funktioniert immer, doch an der nächsten Ampel ist der Spaß vorbei (Vespa läuft zudem viel zu hoch).
      Zuerst haben wir den Wellendichtring gewechselt, weil Öl an der Zündkerze war (insgesamt 2 mal gespalten), und die Welle wurde dabei mit ausgewechselt. Zündfunke ist da, alles abgedichtet,Öl- Problem scheint auch behoben, ich weiss einfach nicht weiter!
      Kann mir jemand helfen???
    • Habt ihr auch das Starterritzel mal unter die Lupe genommen?
      Und habt ihr euch den Vergaser mal zur Brust genommen? Den kann man ganz toll einstellen wenn er richtig gereinigt ist. Wenn er das nicht ist sollte man das dringend nachholen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys