Licht geht doch die Batterie wird nicht geladen

  • Hallo habe folgendes Problem meine PX 80 läd die batterie nicht mehr, der Gleichrichter wurde vor 2 Monaten gewechselt da damals die Blinder nicht gingen, jetzt läd die BAtterie nicht, aber das Licht an der Vespa geht kann da die zündspulle defekt sein

  • Frage: Kann es sein, daß nur Vorder- und Rücklicht gehen, aber ansonsten gar nichts?


    Hast Du schon mal durchgemessen, ob an der Batterie überhaupt Strom ankommt?


    Könnte sein, daß die Grundplatte durch ist oder ein Kabel marode ist.

    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter gibt's dazu einen kompletten Reisebericht

  • Falls Deine Batterie schon älter ist, könnte es sein, daß sie zusammengebrochen ist. Dann läd sie nicht mehr. Hilft nur eine neue zu kaufen!


    gaugel.