LCD TV mit oberflächenkratzer

  • Wie kann ich am besten Kratzer vom Bildschirm bekommen (verursacht durch einen Buntstift :pump: ) wie oben schon beschrieben ist ein LCD Flachb. . Am liebsten hätte ich natürlich Tips die auch schon ausprobiert wurden .


    Gruß und danke
    Moskito

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Hi, ich habs versucht, ohne Erfolg. Die Oberfläche ist eine Kunststoff-Folie, und ist Bestandteil der Bildwiedergabe. Ohne Folie kein Bild, auswechseln nur im Werk, also nicht praktikabel weil zu teuer. Ich denke den kanst Du verschrotten, denn auch ein Polieren verbietet sich, weil die Oberfläche matt sein muss.


    klaus

  • Bevor du den veschrottest kannst du auf jeden Fall doch noch mal wegpolieren versuchen. Es gibt so zeugs für Handydisplays, damit evtl. mal probieren. Displex heißt die Paste glaub ich...

    suche: T5 Auspuff, Lenkerunterteil für Bremspumpe und Bremspumpe

  • OK danke,
    verschrotten brauch ich nicht sind halt ein paar kleine Kratzer dann bleiben die halt was ausprobieren mach ich nicht hinter her ist mehr kaputt !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Also bei den Kratzern auf meiner Digicam hab ich so polierzeug ausem Handy laden genommen hat ganz gut fuktioniert.


    Aber bei nen Monitor naja kann sein das du dan einen matten fleck auf dem Monitor hast wen man da rumpoliert. Das digicam Display ist auch matter geworden aber dafür bricht sich das licht nicht mehr so doof an den Kratzern.

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • Verkauf das Ding bei Ebay.


    Und nun das witzige:
    Gib die Kratzer mit an, das macht dich zu einem seriösen Verkäufer und alle denken, naja die paar Kratzer, hauptsache ich spare 2€ im Gegensatz zu einem neuen....


    Dann legst du das Taschengeld deiner Kinder oben drauf und holst dir einen neuen. Vorher solltest du die Stifte bei euch zuhause verstecken....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.