Pinasco Ritzel + 3.72er Primär?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pinasco Ritzel + 3.72er Primär?

      Hey leutz

      vielleicht ne dumme frage, aber wollte wissen, ob ich das Pinasco ritzel wieder ausbauen muss, wenn ich die Primär ändere??
      Oder bringts was das weiter drin zu lassen??

      mfg
      Max
    • RE: Pinasco Ritzel + 3.72er Primär?

      Hi,

      also ich kann mir nicht vorstellen, das Du das Pinasco Ritzel drauflassen kannst. Mit der 3,72er bekommst Du ja ein neues kleines Ritzel mit 18 Zähnen. Das Pinasco hat aber bloss 16. Somit haben die Ritzel auch unterschiedliche Durchmesser. Kann also nicht funktionieren.

      Gruß Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sassa ()