• Guten Morgen,


    hab mich gestern mal an meinen Pinasco Direktansauger gewagt. Der leider nur kurz richtig lief....
    Hab letzte Woche günstig nen orginal Pinasco Kopf bekommen. Der Verkäufer wußte jedoch keine Daten
    Deswegen zeig ich euch mal 2 Bilder. Hab den Kopf runtergenommen der drauf war. Den hab ich anno dazumal bei Teasy´s gekauft.
    Den gibbet ja wohl leider auch nicht mehr. Nur wenn das ein 177ccm Pinasco ist wär das glaub ich nicht so gesund den auf den 211ccm Zylinder zu packen


    InnenDurchmesser 69,63 QK 6,00 breit 2mm hoch


    InnenDurchmesser 70,01 QK 6,29 breit 0,95mm hoch


    Schönes Bastel Wochenende....bei dem tollen Wetter

  • Miß doch mal den Innendurchmesser...;)

  • Es sind beides 200er Köpfe, erkennbar an der ovalen Form und den asymmetrisch angeordneten Stehbolzenlöchern. Im GSF gibts jede Menge Infos zu den Auswirkungen verschiedener Brennraumgeometrien beim 213er Pinasco.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Kannst Du bitte mal nen Link posten. Hab verschieden Sufu´s im GSF genutzt und nichts gefunden.


    Vielen Dank

  • Versteh zwar die Frage nicht ganz richtig, aber Kopfprobleme löst der Gravedigger aus'm gaysf.
    QK messen, Kopf verpacken, hinschicken und nach ein paar Tagen nen wunderschönen CNC Kopf zurückbekommen.

  • Kannst Du bitte mal nen Link posten. Hab verschieden Sufu´s im GSF genutzt und nichts gefunden.


    Vielen Dank


    Yo und ausserdem kannste mal das germanscooterwiki.de checken... ;)