Extremer Lärm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extremer Lärm

      Hallo,

      meine Vespa Pk 50 Baujahr `89 macht unheimlichen Krach und ich weiß nicht woher er kommt; kann es am Auspuff liegen? Anfangs war es gar nicht so schlimm, mit der Zeit jedoch wurde es immer lauter und jetzt kann man keine 10 min mehr ohne dröhnende Ohren fahren.

      Wie kann ich die Ursache finden und möglichst kosteneffizient beheben?
    • Ist der Auspuff...

      Schau erstmal nach, ob er am Auslassflansch ordentlich dicht und fest sitzt. Ansonsten kannste auch davon ausgehen, dass das Teil ggf. ein Loch hat...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2phace ()

    • servus

      schau mal ob der auspuff durchgerostet ist und alle schrauben fest sind.

      wenn alles in ordnung ist gehts weiter auf fehlersuche.

      gruß monster

      edit: dammed. zu langsam. :whistling:
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...