Chromteile PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromteile PK 50 XL

      Salü Leute...

      meine nette kleine Schwarze ist eigentlich eine ganz Hübsche - Aber...
      Grauen Plastikteile (Trittleisten, Sitzbezug etc.) sind nicht wirklich preisverdächtig, gell?

      Ich hab' mir also überlegt, all' diese kleinen Häßlichkeiten durch Chromteile zu ersetzen. Den Sattel möchte ich mit schwarzen Alcantara ersetzen. (nur wo, bekommt man sowas?) Den Rückspiegel habe ich schon durch einen Chom-Spiegel von der LX ersetzt, - passt perfekt! ;)

      Bin für alle Tipps dankbar.

      Ciao
      Gianni
    • RE: Chromteile PK 50 XL

      hi....,

      Ich habe auch eine schwarze vespa und sie sah am anfang auch langweilig aus.

      Also ich habe beim scooter-center mir ein chrom kantenrohr geholt und weißes blinker glas.
      Dann empfehle ich dir noch chrome trittleisten oder eine chrome kaskade. :)

      Schau mal bei scooter-center.com/1024-de.htm rein und wenn du da nichts findest was dir gefällt dann geh mal unter rollershop-express.de ;)

      cu
      gabor
    • ... besten Dank für die Tipps.
      Blickergläser (weiss) und habe ich auch dran gedacht, pass ja am besten zu Schwarz-Chrom.

      Bei den Trittbrett hab ich vor kurzem eine Endgeile Variante gesehen:
      Also der Plastik-Belag war komplett demontiert, der Lack war schön poliert und auf den Längsverstärkungen war ein Chrombeschlag. Schick. Von Riffelblech hört man ja sehr verschiedene Meinungen (Rostgefahr etc.)

      Was hast Du mit dem Tacho gemacht? (... und der schönen grauen Plastikeinfassung?)

      Salü
      Gianni
    • RE: Chromteile PK 50 XL

      Beim Vespahändler hier in Bonn habe ich für den Spiegel und einen Satz Blinkergläser, weiss 30 € "geökkt" wie der Aachener so sagt... :)

      Der Spiegel hat den großen Vorteil, dass er weiter seitlich raus geht,
      so dass ich jetzt die Straße sehe und nicht nur meinen Ellbogen.

      Kann ich also nur empfehlen.

      PS: Der Spiegel besitzt einen Warnhinweis, dass "Objekte im Spiegel näher sein können als sie erscheinen". Ein guter Tipp, wenn man von einem T-Rex verfolgt wird. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonitalia ()

    • Original von bonitalia
      Was hast Du mit dem Tacho gemacht? (... und der schönen grauen Plastikeinfassung?)

      Habe schon öfter gesehen, dass die in einer zur Vespa passenden Farbe lackiert wurden. Schaut schick aus...
      Die LX Spiegel hatte ich auch mal dran, find die nicht so schön... Sind zwar gar kein Vergleich zu den Originalspiegeln, aber ich fand sie immer noch ein wenig zu klobig.