Montagehilfe: Wie Hauptständer abbauen ohne die PX auf die Seite zu legen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montagehilfe: Wie Hauptständer abbauen ohne die PX auf die Seite zu legen?

      Hallo Kollegen,
      wie kann ich den Hauptstaender abbauen ohne die PX auf die Seite zu legen.
      Wie , oder mit was unterbaut man am besten die Vespa.
      Mit ner Bierkiste unter das Heck gestellt gehts jedenfalls net.

      Was taugt denn die Montagehilfe von SIP fuer 25 Euro ???

      Sollte man sich das Ding zulegen???


      Gruss
      Schusterbix
    • ich häng die bei so sachen immer unter die decke aber da des ja net jeder kann

      nimm 2 bierkisten und binde die seitlich ans vorderrad halt auf jede seite eins
      geht besser wenn die voll sind da die dann bisschen gewicht haben aber die werden sich schon lehren
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • gepäckträger und lenkerstangen wobei ich die meistens vorne auf dem boden lasse des geht echt mit den bierkisten man muss die nur gut festmachen das die nicht verutschen geht auch mit einer und bisschen schieflage
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik