Schraubensatz PK 50 FL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schraubensatz PK 50 FL

      Hallo,

      seit knapp 2,5 Monaten werkel ich nun an meiner Sizilianerin (V5n1T=Pk 50 FL / ähnlich Pk 50 XL2) rum. Lackiert ist sie nun, alle Teile sind sauber. Also kann es losgehen mit dem Zusammenbauen. Meine Frage nun:

      Da ich alle Schrauben durch V2A-Schrauben ersetzen möchte und viele alte Schrauben ausgebohrt werden mussten oder einfach gefehlt haben, suche ich nun die ungefähre Anzahl der verbauten Schrauben mit Größenangabe, ausgenommen die, die am/im Motor verbaut sind.

      Vielleicht kann mir jemand von euch helfen,

      Danke schonmal, Liebe Grüße





      Simon
    • Hallo,

      naja es müssen nicht unbedingt CrNi-Schrauben sein. Allerdings halte ich dieses Set bei ebay für überteuert. Ich habe in meiner Werkstatt an die 30.000 Schrauben, auch Sicherungsringe und alles andere, sicher auch die, die passen. Dann muss ich eben probieren.

      Danke trotzdem
    • Schrauben hab ich auch viele, nur leider keine M7er, da die ausser an südeuropäischen Motorrädern (Montesa & Piaggio) so gut wie nirgends vorkommen. Ich hab versucht, mit 7er Schrauben, Sicherungsringe und Scheiben sowie Muttern beim Fachhandel zu bestellen; die sagten mir, dass sich sowas wegen der kleinen Mengen, die ich brauche, für sie nicht wirklich lohnen würde....Das andere Zeugs, wie die Stehbolzen oder die Getriebeschrauben sind auch lauter Sonderzeugs. K.A. ob man das irgendwo billiger kriegt...wenn ja, sag bescheid.

      Mfg, uuuhl