motor dreht hoch ohne gas zu geben

  • Nick50XL : ich hab das ja gemacht, aber rutscht immer wieder zrück... halt kabelbinder hin, dann passt's!


    aber das prob mit dem motorhochdrehen hab ich jetzt auch (als ich meine vespe aus dem winterschlaf erweckt hab... ?( ) - ist aber nicht immer, und manchmal beruhigt sie sich auch wieder....
    hab den gaser auch ausgebaut gehabt, bizzi gereinigt usw., gaszug ist auch ok!


    mal sehen, vllt muss ich ohne standgas auskommen, so dass ich an der ampel immer mitm gas spielen muss - kann das >>GRÜN<< eh nie abwarten :D


    über eine lösung wär ich trotzdem überglücklich!


    Grüße aus RV - Max!

  • nee - das kommt ja auch, wenn der schieber zu ist...



    Zitat

    Original von lordhelmchen
    bei ca. 90% aller alten Vespen die schon etwas älter sind oder länger standen sind die Wellendichtringe am Ende.


    wo sind die wellendichtringe??

  • is klar - nee, is sogar 'ne neue drin... außerdem hab ich das problem "versucht" zu analysieren im stand: also bank hoch un laufen lassen, da kann ich ja den schieber schließen, und das kommt trotzdem noch manchma