Was ist mit meinem Getriebe nicht in Ordnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist mit meinem Getriebe nicht in Ordnung

      Ja mein vorriges thema wurde anscheind gekickt.
      Hab meine Vespa im zweiten gang mit gezogener kupplung ausgemacht und beim anmachn hat der kickstarter geklemmt und ich kam nich mehr in die anderen Gänge. Schaltknauf bewegt sich aber rastet nicht ein. Fahren kann ich auch aber mit der Anschiebeprozidur und dann halt auch nur im zweiten gang. Also wenn sich einer mit der Schaltung auskennt soll bescheid sagn. wenn einer aus berlin kommt kann er auch gerne ma vorbei komm und sich das mal ankukt
    • Meinst du das thema ?
      um fhzg spezifische gezielt zu suchen und fragen gibt es ne unterteilung.
      es würde den köstlichsten beitrag zum wohlbefinden der restlichen forumsbesucher darstellen wenn du dieses system mit unterstützen könntest
      siehe anhang
      aus dem grund wurde dein altes thema ( genau wie dieses) in das entsprechende forum verschoben.
      Bilder
      • Zuschneiden_2.jpg

        165,88 kB, 1.280×770, 162 mal angesehen
      Weapons of Mass Destruction