Preisfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisfrage

      So, nun ist es soweit, der Platz wird immer weniger und die Vespa`s (laut Freundin ;) ) immer mehr.
      Also werd (muß) ich mich mal von irgend etwas trennen ;(
      Dachte da an eine meiner PK´s ,wo ihr ins Spiel kommt.
      Da ich keine Ahnung habe, was ich denn für so ne PK als Preis ansetzen soll, frag ich jetzt mal hier nach.

      Die PK is ne 50ger, BJ 1988.
      Keine Dellen oder Rost (weis ich, da sie komplett zerlegt war),kein Unfall oder der gleichen.
      Motor neu gedichtet, Kupplung frisch. Nix getunt, gefräßt oder Überarbeitet.
      Mitte 2008 neu Lackiert (von nem Bekannten Lackierer)
      Dann wieder zusammen gebaut, Orginal wie vom Werk aus, mit allem 80er Plastik Zeug dran (dachte wär mal ganz nett).
      Als einziges hat micht der RIESEN Kotflügel der PK gestört weshalb ich nen schönen Spezial Koti draufgesetzt habe.
      Sie läuft natürlich und Papiere sind selbst verständlich auch vorhanden, KM Stand ist etwas niedriger (18 000KM), mußte nen anderen Tacho verbauen,
      der Alte war zu verschlissen.

      Da Bilder mehr als Worte sagen :







      So, nun seit Ihr dran. Gebt mir mal nen Tip, was sie denn sone Vespa Wert ist ?
      Die nächste Frage: Jetzt Verkaufen oder lieber noch nen Monat warten , bis die Sonne da ist und alle Vespa fahren wollen?

      Bin dann mal gespannt was Ihr sagt.......
      Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!