vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorstellen

      Hallo,
      wollte mich kurz vorstellen, bin leider schon 41 Jahre alt und erst jetzt in den Genuß einer PK 50 XL Elestart gekommen, besser gesagt hab sie geschenkt bekommen.
      Bj 87
      km 10300
      Zustand schlecht, leider hatten ein paar pubertierende Anfänger die Finger dran, musste sie erst wieder aufmöbeln.
      Bin gelernter Automechaniker aber mit Roller bisher keine Erfahrung.

      Hab sie zum laufen gebracht und nach Vergaser reinigen und einstellen läuft sie ganz gut.
      Gutes Forum hier, tolle Leute die sich gegenseitig helfen Respekt. Ich hoffe ich kann auch etwas dazu beitragen.

      Maboretti