Welche Modelle gab es Bj.92?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Modelle gab es Bj.92?

      Hab nämlich dieses Angebot gefunden, welches mich interessiert:

      Hier die Artikelbeschreibung:

      Piaggio Roller, 50ccm, BJ 92, läuft ohne Probleme, mit Betriebserlaubnis!
      365,00 EUR VHB

      Gab es da noch andere Fuffis ausser der pk xl2?

      wäre recht passabel der Preis, oder?(Wenns ne xl2 is)

      P.S. Hat ein rundes Licht sagte der Verkäufer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anjolie ()

    • Topic korrigiert > Forenregeln lesen & HTML-Fettschrift entfernt!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Vespa Fahrer Avatar

      vespaschieber schrieb:

      man man man ^^.... piaggio baut nicht nur vespas.. :whistling:
      naja, da das hier ein vespaforum bin ich davon ausgegangen das, daß klar ist.

      ja es soll ein piaggio vespa roller sein. war leider nur seine frau(oder tochter) dran und die konnte mir nicht arg weiterhelfen. also wusste auch nicht die genaue modellbezeichnung usw. sie meinte nur der "scooter" hat runde lichter...was immer runde lichter bedeutet.

      gegoogelt hab ich natürlich auch. aber auf die schnelle nichts gefunden, dachte hier bekomm ich ne schnelle antwort. aber is ok, ich schau nachher mal genauer und ruf nochmal bei dem an :P