Welche Modelle gab es Bj.92?

  • Hab nämlich dieses Angebot gefunden, welches mich interessiert:


    Hier die Artikelbeschreibung:


    Piaggio Roller, 50ccm, BJ 92, läuft ohne Probleme, mit Betriebserlaubnis!
    365,00 EUR VHB


    Gab es da noch andere Fuffis ausser der pk xl2?


    wäre recht passabel der Preis, oder?(Wenns ne xl2 is)


    P.S. Hat ein rundes Licht sagte der Verkäufer

  • man man man ^^.... piaggio baut nicht nur vespas.. :whistling:

    naja, da das hier ein vespaforum bin ich davon ausgegangen das, daß klar ist.


    ja es soll ein piaggio vespa roller sein. war leider nur seine frau(oder tochter) dran und die konnte mir nicht arg weiterhelfen. also wusste auch nicht die genaue modellbezeichnung usw. sie meinte nur der "scooter" hat runde lichter...was immer runde lichter bedeutet.


    gegoogelt hab ich natürlich auch. aber auf die schnelle nichts gefunden, dachte hier bekomm ich ne schnelle antwort. aber is ok, ich schau nachher mal genauer und ruf nochmal bei dem an :P

  • dann wirds ne xl2 sein. schau dasses keine automatik ist. den rest schaust du dir da an... kannst ja mal die andren laufberatungen durchblätten um zu schaun auf was du achten solltest...



    gruß

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~