Komische Geräusche beim Schalten

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
  • Hallo,
    wie oben schon genannt habe ich beim Schalten komische Geräusche und zwar so in der Art von Knacken beim Gang einlegen!
    Könnt ihr mir in irgendeiner Art weiter helfen?
    Wenn es euch hilft verliert meine PX150 auch etwas Öl und ich weiß nicht wo es her kommt,vielleicht hat das ja auch was damit zu tun!

  • Ja ein klacken wäre ja schön. Das ist schon eher ein schlagen wenn ich die Gänge einlege,fast schon so als würde der Motor auseinander fliegen.


    Bilder wegen dem ÖL werde ich mal machen,ich habe schon fast die befürchtung das es vom Getriebe kommt und daher auch das klacken/schlagen weil es in letzter Zeit immer mehr wird.So kommt es mir zumindest vor!