Tank ausbauen um vergaser auszubauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • je nach geschick, jein.

      das benzinhahngestänge muss auf jeden fall runter, findige hände schaffen es dann den lufi runterzupopeln und den gaser rauszuholen.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Einen normalen 16er Vergaser bekommst du sogar raus ohne den Benzinhahnhebel zu demontieren.Wenn der Luftfilter ab ist bekomm ich sogar meinen 24er da raus ohne irgendwas vorher ab- oder auszubauen
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • wie schon gesagt: mit geschick brauchst du nichts auszubauen. ich habs bei mir bis jetzt immer geschafft ohne den tank auszubauen, war auch kein großes probem. ist ein bisschen wie puzzeln^^ gab bei mir immer nur eine lage wie man das teil raus und rein bekommt :thumbsup:
      Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!
    • geht ohne ausbauen... aber mich nervts meistens so, dass ich die vier schrauben vom tank einfach rausmach und den wegnehm....
      dauert doch keine minute und danach kann man wenigstens alles ordentlich festschrauen ohne gepfriemel...
      kleiner aufwand...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...