Welcher Auspuff für PX80 mit 135ccm?

  • tach zusammen,


    habe jetzt eine vespa px80 mit nem 135dr. würde mir gerne nen neue tuning auspuff hohlen. welcher ist eurer meinung am besten und welchen fahrt ihr...berichtet mir mal ein wenig


    danke......

  • Hallo,
    fahre selber den 135er DR, hatte am Anfang einen Polini right hand drauf, bracht aber nichts ebenso wie der sito+ der nach einiger Zeit immer lauter wurde. Fahre deshalb jetzt den originalen Auspuff, womit die Beschleunigung, Endgeschwinigkeit und Lautstärke am besten ist.

  • Genau Grisu


    Meine Meinung


    Machen alle nur Terror und dich in der Nachbarschaft unbeliebt mit dem Roller


    Lieber Original drauf lassen besser ist das


    Habe 2 Sitos bei mir rumfliegen(wo ich beim hauf von Meinen Rollern Bekommen hatte)
    die machen nur Terz machen sonst nix


    Und es Fällt immer auf das du getunt unterwegs bist
    lieber Unauffällig mit dem Tuning am Roller bleiben Da sind die Doofen blicke viel Schöner wenn du sie versemmelst :D


    Gute fahrt noch


    Gruß Peter

  • also wenn de nen kernigen sound haben willst nehm nen leo vinci hab ich selbst auch unter meiner mit nen D.R. 135.

  • Nen Leo Vinci (Righthand) hatte ich damals auch unter meiner DR 135. Bedenke aber bitte, dass sich das Drehmoment extrem nach oben verschiebt!


    ...also nichts zum Cruisen...

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)