Cosa Schaltgriff hat Spiel

  • Hallo,


    der Schaltgriff meiner Cosa hat in Neutralstellung nach oben und unten ziemlich viel spiel d.h ich kann ihn eigentlich ca.5 cm hin un her bewegen.
    Kann ich den irgendwie nachstellen oder ist da was ausgeschlagen??


    Grüße

  • Einstellschrauben am Schaltsegment unten reindrehen. Danach aber schauen, obs noch passend justiert ist (dass die Gänge da liegen, wo die Zahlen angezeigt werden). Und nicht zu stramm reindrehen.

  • Es kommt darauf an, ob du eine Cosa mit 2 Schaltzügen oder mit einem Zug hast.
    Das müsstest du uns noch mitteilen.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • mit 2 zügen des ältere Modell.
    Hab gleich noch was ich hab den Kartenluftfilter rausgeschmissen wie bekomm ich den Roller jetzt am besten eingestellt?Nadel umsetzen??
    gruß

  • Habe zwar keine Cosaerfahrung, aber ich würde mal einfach die HD und oder die LLD ne Nummer größer wählen. Dadurch dass du den Filter unter der Bank rausgenommen hast, kommt ja im Grunde mehr Luft. Dadurch wird das Gemisch magerer.
    Aber ich schätze, das ist so unwesentlich, dass du das nicht merkst.

  • das ist nicht unwesentlich....


    wenn Du so fährst...ist der klemmer schon programmiert...


    mit Vorluftfilter HD 92 ohne 116 -120


    rita