vbb2t: Kopie der Papiere für TÜV-Abnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vbb2t: Kopie der Papiere für TÜV-Abnahme

      Guten Tag,
      wie die Überschrift schon sagt muss meine schöne vbb zum Tüv.
      Und damit der weiß was er in die Papiere schreiben soll baucht der daten.
      Über einen Link würde ich mich sehr freuen.

      ps. es währe schön, wenn das BJ der Papiere vor 1962 ist den dann gibt es keine Probleme wegen Blinker.
      Weiß eigentlich jemand ob ich die kiste auch ohne Spiegel fahren darf, denn die hat Original keinen.
      g boris
    • Das mit den blinkern ist kein problem mail mal bitte deine Adresse per pn an mich dann schicke ich dir alles was du für den tüv brauchst, weil mein tüv beamter damals mir von allen sachen die sie beim tüv hatten eine kopie gemacht hat sollte daher dann keine probleme mehr geben. Mfg Dustin klatschen-)
      4 Takte sind 2 Takte zu viel!
    • vielen dank an den netten vespa fahrer, der sofort reagiert und geholfen hat.
      doch leider bin ich immer noch nicht weiter wie vor her.
      den der prüfer will was wo alle daten, spetziell für mein fahrzeug, mit richtiger rahmennummer drinn steht.
      am besten währe eine kopie der papiere einer 150 VBB2T, also schein und brief.
      die letzten stellen der sehrien nummer können ruhig unkentlich gemcht werden.
      hofentlich kann mir jemand helfen.
      die eintragung wegen, (ohne richtungs anzeige) is mir halt wichtig, dass des drin steht.
      weil hab kein boch auf blinker.
      g boris
    • vbb2t probleme mit tüf

      vielen dank an den netten vespa fahrer, der sofort reagiert und geholfen hat.

      doch leider bin ich immer noch nicht weiter wie vor her.

      denn der prüfer will was wo alle daten, spetziell für mein fahrzeug, mit richtiger rahmennummer drinn steht.

      am besten währe eine kopie der papiere einer 150 VBB2T, also schein und brief.

      die letzten stellen der sehrien nummer können ruhig unkentlich gemcht werden.

      hofentlich kann mir jemand helfen.

      die eintragung wegen, (ohne richtungs anzeige) is mir halt wichtig, dass des drin steht.

      weil, ich hab kein boch auf blinker.

      g boris :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bj120 ()

    • Ich hab mal deine beiden Topics zusammen´geschoben
      Schau mal bei briefkopien.de
      Dort liegt unter anderem das ,gegen deine Blinkerallergie......

      Außerdem war mir so als ob Member Duckstein_99 vor 2 jahren mal wegen ner VBB Sportique ne ähnliche Frage hatte.
      YEP gefunden links sind mittlerweile tod.
      aber kontakte ihn mal....
      Weapons of Mass Destruction
    • danke für die daten wegen der blinkereintragungs unterlagen.
      doch ich bin leider immer noch nicht weiter, denn die links zeigen teilweise nur noch NOT FOUND an.
      den Duckstein_99 will ich nicht schon wieder fragen, der hatte mir schon was zugeschickt, (nochmal danke) aber der tüf prüfer is da zimlich pingelig.
      brauche was wo (mit meiner rahmennummer überein stimmt).
      also vbb2t-papiere.
      vieleicht kann ja doch jemand helfen mit den unterlagen.
      g boris :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bj120 ()

    • Sorry war etwas länger nicht in deinem Topic unterwegs hoffe es klappt nun. Habe dir ja gestern den Brief und den Schein Gemailt melde dich bitte nochmal ob es geklappt hat. Gruß
      4 Takte sind 2 Takte zu viel!
    • Hallo!

      Hab mich hier neu angemeldet, da ich das selbe Problem habe wie der Themenstarter! Im Google konnte ich leider auch keine Fahrzeugpapiere / Datenblätter zur VBB2T finden! Komisch, für fast alle anderen Modelle hätt ich schon was gesehen :wacko:

      Wollte fragen, ob von euch wer so nett wäre mir die Papiere zuzumailen?

      Lg Stefan
    • Dann hier mal für euch, wenn es so viele werden
      Bilder
      • Fahrzeugbrief.jpg

        302,54 kB, 1.646×840, 1.103 mal angesehen
      • Fahrzeugbrief1.jpg

        173,54 kB, 800×1.183, 716 mal angesehen
      4 Takte sind 2 Takte zu viel!
    • Super! Vielen Dank!

      Ich hab jetzt nun noch eine Frage, auf der KFZ-Prüfstelle wo bei uns (in Österreich) Einzelgenehmigungen ausgestellt werden, wollen sie auch noch ein Technisches Datenblatt für das Fahrzeug... Weis hier jemand woher ich sowas beziehen könnte?

      Lg Stefan
    • Danke!

      Leider ist noch nicht das richtige dabei, da gibts nur Datenblätter für die VBB1T :(
      Habe jetzt einen Händler gefunden der Datenblätter und Baujahresnachweise anbietet, kostet aber knapp 50€...

      Wenn noch jemand eine andere Bezugsquelle kennt bitte bekanntgeben!

      Lg Stefan