Regierung will ab Heute die 2takt Fahrzeuge abschaffen bzw. Verbieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regierung will ab Heute die 2takt Fahrzeuge abschaffen bzw. Verbieten

      Hi volks,


      wie Ich das in den Narichten gelesen Hatte musste ich kotzen.


      Unsere Regierung will den 2takter jetzt Abschaffen.

      Fahrzeuge die einen 2T Motor haben werden ab heute den 1.4 nicht mehr zugelassen ;( ;( .

      Grund dieser Sache die angebliche Klimaerwärmung....

      sogar Fahrzeuge die in Deutschland schon gelaufen sind, können jetzt nicht mehr zugelassen werden.

      Also Oldies, abgemeldete Px können nicht mehr offiziel fahren also wieder zugelassen werden ;( :cursing: ;( :cursing:

      Also pxen wo noch laufen bzw angemeldet sind dürfen noch fahren aber wehe sie wird abgemeldet dann war es dann mit der Fahrerei ;( ;(

      Sogar den 2T Fahrzeugen mit Versicherungskennzeichen sagen sie den kampf an.

      die bekommen nächstes Jahr kein Vers. Kennzeichen mehr ;( ;( ;(

      nur noch 4 takter sollen im Verkehr sich am schluss befinden..

      :cursing: :cursing: ;( ;( die sind doch bekloppt ;( ;( :cursing: :cursing:



      ich glaub ich zieh nach frankreich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dickesmensch ()

    • Super war auch der Beitrag der Motoretta, als sie noch lesenwert war.
      Die Vespa PX Mille. Mit 1000ccm...wir wurden eben vom Prototyp überholt und das bei 160km/h...ach ja das waren noch Zeiten.

      @Dickesmensch: Schöner Beitrag!! Musste auch kurz überlegen!! jubel
      Frust überlagert schnell die Großhirnrinde und verhindert klares Denken...shit meine abgemeldete nie wieder zulassbar....so´n Ärger
      Und seit der Abfuckprämie trau ich den Idioten ne Menge zu!
    • Da hätte ich doch beinahe einen herzinfakt bekommen 8| klatschen-)
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Vielleicht kommt heute wieder die Idee, aufm Mond und im Universum Grundstücke zu verkaufen bzw. dass All in ländereigene Hoheitsgebiete aufzuteilen.
      The difference between men and boys is the price of the toys
    • Vespa Fahrer Avatar

      rally221 schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      alexhauck schrieb:

      Gibts davon Bilder oder sogar ein VIDEO ??? 8o



      ja hatn kollege von mir gemacht , ist aber noch nicht optimal eingestellt gewesen



      Schau mal auf youtube.com und geb vespa 750ccm ein... die haben nen Motorrad Motor zwischen die Beine gebaut... 8)

      Post war echt nice, aber 1.4. darfste nicht dazu schreiben ;)
      hätt sonst sicher den einen oder anderen mehr erwischt :D
    • mir hätte es vor schreck fast die kaffeetasse aus der hand gedroschen. bis ich auf dei uhr geschaut hab und festgestellt hab dass heute wieder dieser scheiß tag is wo jeder "zwanghaft" versucht den anderen einen bären aufzubinden.

      habs aber nicht lassen können einen kumpel ne sms zu schreiben der sich heute für seine frisch fertig gewordene special ein kennzeichen holen wollte.

      bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen. :D

      gruß monster
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • Man du Sack!!! 2-)
      Vorallem weil ich jetzt dann nacher zum TÜV fahr wegen ner Eintragung auf 125ccm :thumbsup:
      Hab schon gedacht "Ja Klasse kann ich mir gleich sparen" und dann hats aber auch schon geblinkt inner Birne klatschen-)
      Aber an sich sher überzeugend formuliert :thumbup:
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • Der regionale Radio hatte heute damit gescherzt, dass die Abwrackprämie zurückgezahlt und des verschrottete Auto zurückgenommen werden muss (Mit prominenter Unterstützung: Oberbürgermeister, Landtagsabgeordneter, ...)

      Und der überregionale Radiosender Bayern3 redet noch von lila Plaketten für Frauenparkplätze die 25€ kosten soll, aber heute gibts se umsonst.


      Was erlebt ihr so?
      The difference between men and boys is the price of the toys
    • RE: Regierung will ab Heute die 2takt Fahrzeuge abschaffen bzw. Verbieten

      Wie gut das ich meine PK schon vor langer Zeit mit einem Diesel von einer Endfield ausgestattet habe :D Gruß Robert

      Vespa Fahrer Avatar

      Dickesmensch schrieb:

      Hi volks,


      wie Ich das in den Narichten gelesen Hatte musste ich kotzen.


      Unsere Regierung will den 2takter jetzt Abschaffen.

      Fahrzeuge die einen 2T Motor haben werden ab heute den 1.4 nicht mehr zugelassen ;( ;( .

      Grund dieser Sache die angebliche Klimaerwärmung....

      sogar Fahrzeuge die in Deutschland schon gelaufen sind, können jetzt nicht mehr zugelassen werden.

      Also Oldies, abgemeldete Px können nicht mehr offiziel fahren also wieder zugelassen werden ;( :cursing: ;( :cursing:

      Also pxen wo noch laufen bzw angemeldet sind dürfen noch fahren aber wehe sie wird abgemeldet dann war es dann mit der Fahrerei ;( ;(

      Sogar den 2T Fahrzeugen mit Versicherungskennzeichen sagen sie den kampf an.

      die bekommen nächstes Jahr kein Vers. Kennzeichen mehr ;( ;( ;(

      nur noch 4 takter sollen im Verkehr sich am schluss befinden..

      :cursing: :cursing: ;( ;( die sind doch bekloppt ;( ;( :cursing: :cursing:



      ich glaub ich zieh nach frankreich
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst
    • So für die Leute wo es noch nicht gerafft haben.


      APRIL APRIL

      Konnte mir denken das einige direkt zuerst Geschockt waren.

      Aber der Spaß war es wert gewesen.

      Das hätte man in so einen Plastikforum müssen mal bringen die hätten es bestimmt nicht gerafft.



      Unser Radiosender Radio Salü hatte heute das Gerücht verbreitet 2-)


      Zitat Radio Salü:


      Die Rosa Tonne

      Jede Frau kennt das Problem - wohin mit den vielen Schuhen? Jetzt führt das Saarland als erstes Bundesland die rosa Tonne ein.

      Hierin werden ab dem Sommer gebrauchte Damenschuhe gesammelt. Jedes Haus im Saarland erhält eine rosa Tonne.

      Die rosa Tonne wird alle zwei Monate geleert, die Entsorgung erfolgt durch die sogenannten "rosa Engel", das sind pinkfarbene Müllfahrzeuge der Stadt.

      2-) 2-) 2-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dickesmensch ()