vergaser größe für malossi 210

  • hallo,
    wollte mal fragen welchen vergaser ich für den malossi 210 brauche?
    mein kumpel meint nämlich "umso größer der vergaser umso besser und mehr leistung!". üblich sind ja so 30 oder 32 mm. aber nach seiner meinung wäre ein mikuno 35 oder 38iger noch besser! stimmt das? wenn ja was bringt das , und hat das sinn?
    mfg linz
    PS: habe eine px200 mit rennkurbelwelle malossi 210 aber bis jetzt noch originalvergaser

  • Doppelposts bringen nicht unbedingt mehr Antworten...
    Hab gerade in Dein anderes Topic geschrieben...
    So viel sei gesagt: um und bei 30mm reichen in den meisten Fällen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Einmal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • hi
    wegen dem doppelpost... hatte zuerst ins andere forum geschrieben dann is mir aufgefallen das das mit dem vergaser eher hier hin gehört. naja, danke aufjendenfall für deine antwort!
    mfg linz

  • Mal ganz langsam, größer heißt nicht gleich mehr Leistung, kommt drauf an ob du auch am Motorgehäuse was gemacht hast bzw. machen willst. Einfach nen größeren Vergaser draufschrauben vergiß gleich mal. Wenn du das Gehäuse nicht bearbeitest dann lass den 24er drauf, sonst hast nur Ärger. Fahre auf meiner VNB einen 210er, SI24, Rennwelle und angepaßte Überströme. Läuft gut und stabil!