• hi, ich habe meine kupplung jetzt ausgebaut und gesehen das sie 4 beläge hat.


    und ich haber neue gekauft aber nur 3.


    ist das jetzt schlimm? kann ich die trotzdem nehmen oder muss ich welche mit 4 kaufen?


    mfg ggg-runner

  • Kannst du Bedenkenlos nehmen.Wird nur leichter,bzw. besser trennen als die 4-Scheibenkupplung.Wenn der Motor nicht bis aufs letzte getunt ist wirds keine Probleme geben.

  • In den Kupplungskorb bekommst du auch eine 3-Scheibenkupplung rein.Unterschied zu der 4-Scheibenkupplung:Eine Reibscheibe weniger,eine Kupplungsscheibe weniger,dickere Beläge

  • Aber Achtung. Wenn du nur die Beläge bestelltr hast passt das nicht. Wie die Düse schon schrieb sind dann nämlich nicht nur die Kupplungsscheiben, sondern auch die Reibscheiben anders!

  • :) ja


    so noch eine letzte frage :D


    ich hab ja die mutter ausgebohrt... jetzt sind paar löcher in dem einen teil der kupplung (der innen liegt) aber es behindert nichts so das es i-wie auf der kw klemmt oder so... soll ich das teil neu holen ?


    ich stell gleich ma pic´s on