• hi, ich habe meine kupplung jetzt ausgebaut und gesehen das sie 4 beläge hat.

und ich haber neue gekauft aber nur 3.

ist das jetzt schlimm? kann ich die trotzdem nehmen oder muss ich welche mit 4 kaufen?

mfg ggg-runner

• Kannst du Bedenkenlos nehmen.Wird nur leichter,bzw. besser trennen als die 4-Scheibenkupplung.Wenn der Motor nicht bis aufs letzte getunt ist wirds keine Probleme geben.

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• In den Kupplungskorb bekommst du auch eine 3-Scheibenkupplung rein.Unterschied zu der 4-Scheibenkupplung:Eine Reibscheibe weniger,eine Kupplungsscheibe weniger,dickere Beläge

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Aber Achtung. Wenn du nur die Beläge bestelltr hast passt das nicht. Wie die Düse schon schrieb sind dann nämlich nicht nur die Kupplungsscheiben, sondern auch die Reibscheiben anders!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• Dann steht dem Kupplungsumbau ja nichts mehr im Wege :D

• :) ja

so noch eine letzte frage :D

ich hab ja die mutter ausgebohrt... jetzt sind paar löcher in dem einen teil der kupplung (der innen liegt) aber es behindert nichts so das es i-wie auf der kw klemmt oder so... soll ich das teil neu holen ?

ich stell gleich ma pic´s on