Zündschloss wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zündschloss wechseln

    Hi!!

    Brauche unbedingt euere Hilfe!

    Möchte bei meiner Vespa das Zündschloss wechseln - weiß aber nicht wie man das alte Zündschloss ausbaut... ?( Hab schon den Tipp mit aufbohren gehöhrt aber bin mir da nicht sicher ob das wirklich geht...

    Habe eine Primavera 125 - obwohl ich denk das die Technik eh überall gleich sein wird...
    Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!!

    Grüße!!
  • wenn du keinen schlüsselhast musst dus erst mal aufbohren
    und da ich mich mit der primavera net wirklich auskenn weis ich net ob des gleich ist wie bei anderen modellen aber wenn dann benutz mal die suchfunktion oder such so bisschen rum zum thema schlossaubau gibtsch schon paar themen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • bei den normalen zylinderschlössern normal unten aber da des ja so ein doppeltes ist würd ich einfach mit nem grossen bohrer mittig reinbohren

    und gruss an fred
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik