Sportpott Pk 50 Xl

  • Servus leute!!
    Ich fahre eine vespa pk 50 xl und habe einen 50ccm sportsatz von polini drauf und einen sito plus in dem die drosslung entfehrnt wurde. trotzdem zieht meine karre nur 60 würde einmal grne wissen ob ich mit nem anderen pott mehr rausbekommen und wenn ja welchen ??



    MFG Capel

  • ihc kann mir eig nich vorstellen das du dann mehr rausbekommst!
    mit dem polini left oder right erreichst du vll mit rückenwind dann 65km/H wenn überhaupt;)


    MFG vesparaver

  • hae ho mhh kann mir vielleicht hier noch wer helfen??? der kmmentR GERde hat mir nichts gebracht würde mir nen anderer pott etwas bringen wenn ja wecher??

  • Ein Wörterbuch kann vlt. helfen.
    Wer weiss, vlt. aber auch nicht.
    Der Kommentar wie du ihn nennst war völlig in Ordnung

  • Im Klartext:
    Mit dem 50er Polini kannst du dich schon glücklich schätzen die 60 km/h zu erreichen. Ich fahr das Teil mit Polini Left und mehr ist da mal eher nicht drin!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Original von Nick50XL
    Im Klartext:
    Mit dem 50er Polini kannst du dich schon glücklich schätzen die 60 km/h zu erreichen. Ich fahr das Teil mit Polini Left und mehr ist da mal eher nicht drin!


    Röchtöööch!


    Erwartet von Minimal-Plug´n´Play keine Wunder. Geschwindigkeit geht bei unverändertem Getriebe nur über erhöhte Drehzahl und ein Original-PK-Motörchen ist bei 50 ja schon kurz vorm totdrehen.


    Lass die Möhre echte 55-58kmh fahren, dann sind das schon locker 10-15% mehr an Geschwindigkeit. :)