Sportpott Pk 50 Xl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sportpott Pk 50 Xl

Servus leute!!
    Ich fahre eine vespa pk 50 xl und habe einen 50ccm sportsatz von polini drauf und einen sito plus in dem die drosslung entfehrnt wurde. trotzdem zieht meine karre nur 60 würde einmal grne wissen ob ich mit nem anderen pott mehr rausbekommen und wenn ja welchen ??

MFG Capel
  • Im Klartext:
    Mit dem 50er Polini kannst du dich schon glücklich schätzen die 60 km/h zu erreichen. Ich fahr das Teil mit Polini Left und mehr ist da mal eher nicht drin!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Original von Nick50XL
    Im Klartext:
    Mit dem 50er Polini kannst du dich schon glücklich schätzen die 60 km/h zu erreichen. Ich fahr das Teil mit Polini Left und mehr ist da mal eher nicht drin!

Röchtöööch!

Erwartet von Minimal-Plug´n´Play keine Wunder. Geschwindigkeit geht bei unverändertem Getriebe nur über erhöhte Drehzahl und ein Original-PK-Motörchen ist bei 50 ja schon kurz vorm totdrehen.

Lass die Möhre echte 55-58kmh fahren, dann sind das schon locker 10-15% mehr an Geschwindigkeit. :)