andere primär notwendig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • andere primär notwendig?

    Moin

    da ich mir am montag endlich meine tuning teile bestelle wollte ich wissen, ob ne andere primär bei einem 85er zylinder ,einer sportkurnelwelle und 19 gaser und nem leovince secsys wirklich so wichtig ist oder ob ein pinasco reicht weil ich einfach eine für einen solchen zylinder gute beschleunigung haben will und ich auch nun mit meinen 1.95m grösse und 115 kg gewicht nich gerade der kleinste geschweige denn der leichteste bin ,ob ich da mit ner 3.00er primär noch eine so gute beschleunigung habe und wenn ich sie wechsle mit welcher endgeschwindigkeit dönnte ich rechnen? also 80 müsste dann doch aufjedenfall drin sein da di normalen 80er vespas ja auch um die 80 fahren!

    MFG vesparaver

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vesparaver ()

  • wäre ja ne überlegung wert, aber wo bekomme ich die überhaupt her? bei SIP und bei Scootercenter steht bei den primärs überall daber das die nich auf die xl2 passen, warum eigentlich nihc? und weiss einer woher her ich eine passende primär bekomme?

    @ vespaschrauber was für eine endgeschwindigkeit kann ich mit der 3.72 erwarten?


    MFG vesparaver