Largeframe-Smallframe

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Moin zusammen,


    häte da mal ne Frage: Kann man den Lenkkopf einer Largeframe Vespa, z.B. einer VBB auf nen Smallframe (V50) montieren? Sind die Gelenke überhaupt kompatibel? Hat das schon mal jemand ausprobiert?


    Bin gespannt auf die Antworten...


    So long

  • Ich für meinen Teil darf dazu sagen:


    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • und jetzt mal bisschen weniger spam oder hast du in der schule auch gestreckt als die frage war "wer weis es" "ich weis es nicht"
    ok ich hab des mal gemacht hat aber nix damit zu tun




    also des mit dem lenker sollte machbar sein wenn die die gleich eaufnahme haben wenn net musst du dir ne aufnahme selber bauen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Das Prob ist ja nur das es gerade über die alten Vespen relativ wenig Info diesbezüglich gibt. Ganz nebenbei sind die Teile relativ gefragt und deswegen recht teuer. Ich würd also keins auf gut Glück kaufen, nur um danach festzustellen das es nicht passt! Ja klar, deshalb hat man gefragt, aber wär's nicht sinniger offensichtliche Infos aussen vor zu lassen!?!


    Vielleicht würde es Sinn machen im Google nach Dokumentationen über Restos zu suchen. Da sind oftmals Bilder aus Perspektiven bei die man sonst selten findet! Ein Versuch wär's Wert!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys