PK 50 XL Lager und Simmerringe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL Lager und Simmerringe

      Morgen!

      ich spalte den Motor meiner pk 50 XL

      Ich will gleich alle Lager und Simmerringe (Wellendichtungen) wechseln. Gerne würd ich diese bei scooter center oder SIP bestellen.

      Kann mir jemand helfen bzw. die Links für die richtigen Artikel geben damit ich nichts falsches bestelle?

      Eine neue Rennkurbelwelle wird auch eingebaut, d.h. dafür bruche ich keine neuen Lager.

      Danke für Eure Hilfe!!!
    • Vespa Fahrer Avatar

      dark_vespa schrieb:

      DU hast nicht wirklich Ahnung, was du uns da erzählst oder?

      Hast du schon mal nen Motor neu gelagert/überholt?


      Nee, Ahnung hab ich nich wirklich, sonst müsst ich dieses Forum hier gar nich benutzen...

      Nee, der Motor wurde eben noch nie überholt, deshalb wärs mal an der zeit...
    • was dir dark vespa sagen will ist, dass du mit einer neuen welle sehr wohl die lager (an der welle) wechseln musst, weil das mit neuer welle nix zu tun hat!!!
      die lager sind nicht fest an der welle dran!!
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...