Suche Bedienungsanleitung ET2 50, Bj. 2000

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo!



    Ich bin ein Vespa-Neuling und seit Montag stolze Besitzerin einer ET2 50 2-) Habe sie gebraucht gekauft und bin auch super zufrieden - springt immer an, fährt super. Allerdings habe ich keine [lexicon]Bedienungsanleitung[/lexicon] dazu, wisst ihr, wo ich die herbekommen kann bzw. kann ich sie sonst im Raum HH von jmd kopieren?



    Muss ja wissen, wieviel Reifendruck etc. ich brauche... Tanke super, oder?



    Und eine Sache hab ich noch: Ist es normal, dass die Vespa erst langsam anfährt und dann aber Gas gibt? Liegt das an der Automatik oder ist das ungewöhnlich?



    Schon mal danke an alle!



    Heut ist ja super Vespa-Wetter :-)



    LG



    Tine