Der digicam thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der digicam thread

      moin moin

      hab von meiner firma zu weihnachten ne cam bekommen casio exilim Ex-Z9

      hab aber von den ganzen kram null ahnung(wie so oft)

      welche einstellung kann man bei der am besten fahren! in letzter zeit macht sie nicht mehr so schöne bilder!
    • bist wahrscheinlich im "easy modus"... der "best shot" modus sollte besser sein.

      ansonsten ist bei solchen 0815 digis von canon meist ein halbes buch als bedienungsanleitung dabei, wahrscheinlich weit über 100 seiten nur deutsch und die fachausdrücke werden dort auch nochmal extra erklärt.
      wenn die anleitung aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nicht dabei sein sollte gibt es diese auf der canon homepage zum download.

      also einfach mal abends bei nem bier die lesebrille aufsetzen, cam in die hand nehmen und das ganze durchgehen.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • glaube du hast die makrofunktion an.


      Handbuch holen und am besten mit der cam Spielen also jeden scheiss knipsen.
      Damit du sie nachher besser beherschen tust.


      weil von fernen kann man bei der exilim nicht viel sagen. aber sie ist ne super Cam

      hab die immerdabei 8.1 top teil klein aber oho
    • Die Exilim erklärt sich eigentlich fast von selbt! Gehe einfach mal in den Punkt "Menü" und schalte nach Möglichkeit alles auf "Automtaisch"! Im Menu kannst Du auch die Bildgröße bzw. die Bildqualität einstellen! Ansonsten....probieren und probieren und probieren.....viel Spaß! Bin mit meiner auch sehr zufrieden! Schön klein und immer am Mann! :)