PK XL 2 Auspuff u.s.w.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK XL 2 Auspuff u.s.w.

      Hey Leute ,
      Ich habe mir vor etwa 4 wochen ne xl 2 zugelegt ;) ....

      Gleich ein bisschen frisch gemacht neu lackiert und der ganze kram....
      SO.. jetzt will ich aber endlich mehr power ....
      Ich hab mir bei SIP Die Polini Lefthand Schnecke gekauft... kommt denke ich mla montag an...meine frage ist,da ich hier schon mal gegeforscht habe und gelesen habe das man am zylinder umdrüsen muss ?!?! :D
      Ich kann damit nix anfangen....wäre nett wenn ihr mir mal sagt was damit gemeint ist...

      2. Frage ist ob es auch eine tuning CDI für die xl 2 gibt :-/ weil er bei hohen drehzahlen irgenwie runter geht... vieleicht könnt ihr mir ja helfen und ich kann mien kleinen Freund namens John ein bisschen dampf untern Hintern machen :D ....

      Danke
      LG aus Kiel :) Marius klatschen-)


      achso und ien paar bilder :)

      Bilder
      • vespa 1.jpg

        329,62 kB, 1.600×1.200, 126 mal angesehen
      • vespa 2.jpg

        371,48 kB, 1.600×1.200, 108 mal angesehen
      • vespa 3.jpg

        326,12 kB, 1.600×1.200, 83 mal angesehen
    • mit rumdüsen is gemeint, das man im vergaser die düsen, welche das benzin-luft-gemisch zubereiten, verändern muss, damit der zylinder gut läuft
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)
    • Einfach nur ne Banane unter dem Hintern schnallen hilft in den seltensten Fällen.Wenn du Power haben willst kommst du nicht um nen größeren Zylinder nicht vorbei.Außerdem stellt man Kinderspielzeug bei Smalframe ein :D
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • @ Wheelyv Er macht doch kein Sito drauf.


      Wenn du nur den Polini Links drauf machst brauchts am Vergaser nicht viel machen,
      wenn alles andere original bleibt. Aber der Puffpuff alleine bringt nicht viel.

      Dann mal schauen wie das Kerzenbild ist und danach den Vergaser abstimmt.
      Wie das geht ist hier im Forum schon oft erklärt worden. Suchen.

      Das von dir geschriebene „am Zylinder umdrüsen“ gibt es nicht.
      Und mit der CDI brauchst bei einer PK auch nichts machen, ist keine Joghurt-Becher.
      LG
      Mark
    • okay Leute :) ...
      das ja gut zu wissen das es nicht all zu kompliziert ist :D ...:)
      Ich werde mich mit dem abstimmen dann mal beschäftigen wenn der puff mir montag is haus flattert:) ..Ich denke der bringt mir aber shcon mal 10- 15 km/h mehr und ich kriege mehr anzug untem hintern .. oder was meint ihr?!..
    • :)

      Ein weiteres Problem ist wenn ich nun Berg ab fahre überdreht sie und stockt total ab....und wird nicht umbedingt schneller :-/ ........?!?!?!?!

      Finde kein Beitrag wegen dem Kerzen bild bzw. abstimmen ;) :D

      Danke !!
    • bin immer wieder erstaunt, was sich newbie`S so vorstellen.....isch käuf mir mal nen anderen pott und datt ding geht wie hölle klatschen-)

      also eventuell solltest halten wie ich und dich erstmal in die materie einlesen,um zu wissen was alles geändert werden muss damit das ding geht.bei ori getriebe setzt die vespa dir schon die höchstgrenze der eireichbaren geschwindigtkeit und nen puff der 10-15kmh bringt wird wohl auch erstnoch erfunden werden müssen.
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • :-D

      Ja und...Ich bin doch extra hier um mich zu erkundigen ...:-D
      Daher das ich vor der vespa einen ,,Platikbomber" hatte :D ...dacht eich natürlich das der neue Pot doch schon einiges bringt....
      und irgendwie fängt doch jede rmal an oder nich t?!:-P
      klatschen-)
    • Und um sich in die Materie einlesen ist das Forum absolut super, 90% der Fragen kann
      man über die Suchfunktion sich selbst beantworten.
      Musst verstehen das man nicht drei mal am Tag das gleich Antworten möchte.
      LG
      Mark