PK 50 XL Bremshebel

  • Servus,


    kann mir jemand sagen ob folgende Bremshebel bei ner pk 50 xl auch passen?



    Bin jetzt schon ne stunde im netz und suche bremshebel für die PK 50 XL 4 Gang. Alles was ich finde sind welche für die automatik und xl 2. Kann doch nich so schwer sein passende Bremshebel für die pk 50 xl zu finden oder??

  • Hast beim Sip oder scootercenter auch schon nachgeschaut, ist vll besser als bei egay ;)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hab das selbe problem...
    die aufhängung für die züge ist dummerweise anders.
    hab mal versucht welche von der v50 zu verbauen mit diversen unterlegscheiben... leider zu viel spiel.. bin immernoch auf der suche



    hast du mittlerweile welche gefunden?