Tuning für P80X

  • Hallo Profis!!!
    Nach 15jähriger Blechroller Pause habe ich alter PK Vetreran wieder zugeschlagen. Habe mir neulich eine P80X Bj.82 zugelegt.
    Wer von euch alten PX-Fahrern kann mir denn mal sagen, wie ich den Roller am günstigsten in die Motorrad Versicherung bekomme, und welche Maßnahmen am langlebigsten sind???
    Danke für eure Antworten...

  • ich würde auch nur einen 135 er D.R. drauf bauen das macht am wenigsten Stress uund brauchst weder eine andere Kurbelwelle noch einen anderen Auspuff. Tolles Tuning und mächtige Leisteung für wenig Geld.

  • HD = Hauptdüse...
    guckst du hier...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.