Verkaufswert Vespa V50/N Rundkopf Baujahr 1967

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufswert Vespa V50/N Rundkopf Baujahr 1967

Hallo Leute,

ich bin im Besitz einer Vespa V 50/N, Baujahr 01.07.1967.
      Fahrzeug.-Ident.-Nr. V5A1T177510

Leider muss ich meine Vespa verkaufen, was mir sehr, sehr schwer fällt :(
      Nun meine Frage:
      Ich habe absolut keine Ahnung was diese Vespa noch Wert ist.
      Sie ist absolut funktionstüchtig und läuft ohne Gegenwind fast 65 km/h :)

Beim Kauf (2006) sind folgende Komponenten neu eingebaut worden:

Chrom Nase Kotflügel
      Chrom Abdeckung Schwinge
      Bremsbeläge hinten
      Zündkerze
      Zündkerzenstecker
      Lüfterradabdeckung
      Hauptständer und Gummi
      Gasseil
      Auspuff
      Sitzbank
      Griffe
      Papiere neu gemacht vom TÜV

Anbei auch noch ein paar Fotos.
      Der Lack (glaub nicht Originallack) hatte einige Abschürfungen, die ich abgeschliffen habe.
      Darüber kam dann ein Grundierungsspray (weiß), damit er nicht zu rosten anfängt.
      Nun ja, das Trittblech ist auch nicht mehr das Beste, aber ansonsten ist der Roller echt top find ich.

Also, ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir kurz zurückschreibt was meine Vespa noch Wert sein könnte.
      Weiss nichtmal ob s ne erste oder zweite Serie ist :(
      Aber ich glaub mal zweite Serie weil großer Seitendeckel und Baujahr 67???

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Ganz liebe Grüße

Mustang Sally
    • Hy
      Ihr 2 wollt fürne Vespa die zum herrichten ist 1300€ zahlen?
      WOW. Klar das die Preise durch solche Aussagen in
      astronomische höhen für Vespa Fuffis gehen.......
      Grüße Tom
      red kein Blech, fahr´s lieber ... !!!!!!
    • Hallo!

Wenn sie super läuft und dasteht wie auf den Fotos dann würd ich sie auf keinen Fall unter 1000€ hergeben. Die muss doch nicht komplett neu aufgebaut werden wenn jemand so mit ihr zufrieden ist wie sie ist und eigentlich nur fahren will kann die locker kaufen. Man kann sie ja im laufe der Jahre immer noch restaurieren. Scheint aber echt noch gut dazustehen. 1000€ +
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • ei ei ei . wo zum henker steht das ich sie für 1300 euro kaufen würde ?( erstama lesen und verstehen ;)

meinte lediglich das der verkäufer es zu dem preis versuchen kann! wenn er im sommer "bloß" 1000 euro dafür bekommt solls mir auch recht sein. klar ist das teuer und das regt auch mich auf nur ist so nunmal die realität und da der gute mann sie vermutlich für viel geld verkaufen will, raten wir ihm es zu versuchen. runtergehen kann man immer.

netter zug von uns beiden ihm zu verrraten was er dafür bekommen KANN, nicht wahr. soll vorkommen in einem öffentlichen forum in dem gelegentlich leute auch an das wohl anderer denken :sleeping:

gruß
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespaschieber ()

• ich schließe mich den vorgängern an: 1300 euro sind ein realistischer und echt fairer preis. die kiste steht so weit auf dem fotos zu erkennen super da und sollte nicht verramscht werden. desweiteren an die preisdruecker fraktion. macht den unwissenden nicht immer so harte preisansagen wie.... was 1000 fuer so eine ist viel zu viel. erstmal an die eigene nase greifen. wuerdest du/ihr so eine fuer unter 1000 euro verkaufen !?. wenn ja bitte umgehend pm an mich!!!

gruesse aus dem sueden

bony

PS: schoen vespa hast da =). warte lieber ein bisschen und du wirst einen gerechten preisbekommen und einen käufer gluecklich machen =)
      braumeister

Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

>>> suche Siem Rücklicht <<<
    • Ich hab geschrieben auf keinen Fall unter 1000€ und am ende das sie auf jeden fall 1000€ + wert ist. Ich wüsste jetzt nicht wo ich den Preis drücken würde. Stell sie unten bei Verkauf rein für 1500€ VB bekommst bestimmt weiter. mfg
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50