Vespa verliert unter Vollgas Leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa verliert unter Vollgas Leistung

      Bin heute mit meiner PX 80 gefahren. Bei abschüssiger Straße hat meine Vespa unter Vollgas Leistung verloren, hab dann in den 3. Gang geschaltet und da war das gleiche Problem, hat sich dann aber wieder gefangen und konnte weiter fahren auch Vollgas. Letztes Jahr hatte ich das schon mal in allen 4 Gängen.

      Gruß Bende
    • auspuff

      Ich hatte einmal genau das gleiche problem. Sie wurde langsamer wenn ich auf vollgas ging aber das vorallem bergauf und geradeaus nicht bergab. Das problem bei mir war ein total verrosteter auspuff. Der hat nicht mehr gut gezogen udn ist hat dann den motor erstickt.
    • hab einen Freund der ist KFZ-Meister, der war auch der Meinung das es am Auspuff liegen könnte. Werde den Auspuff mal genauer unter die Lupe nehmen. Mein Kumpel meint der muß mal mit einem Schweißgerät ausgebrannt werden, oder so ähnlich hat er gesagt.