Rücklicht blinkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücklicht blinkt

      Bei meiner px80 Bj.80 spint die elektrik. Wenn man den blinker betätigt egal welche seite blinkt er im stand garnicht sondern erst bei höherer drehzahl,und dann auch nur in verbindung mit dem rücklicht. es sei den man tritt die bremse dann blinkt nur noch das rücklicht.


      Wer kann mir helfen :( (evtl. mit schaltplan)
    • der Fehler ist zu komplex als daß das per ferndiagnose geht...

      wo genau am Niederrhein biste... ???

      komm zu mir nach frankfurt... dann finde ich deen Fehler sicher...

      oder Nächstes WE aufm treffen in D-Dorf... da könnte ich auch mal gucken...

      Rita
    • Solltest du es nicht nach Frankfurt oder DD schaffen würd' ich vorschlagen das du dir deinen Kabelbaum mal zur Brust nimmst. Das klingt als wäre da ein größerer Schluß zwischen verschiedenen Leitern. Vielleicht ist es auch am Schalter schon daneben, oder bei der Kabelverteilung (bei meiner PK unter der Kaskade).
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Bei der PX-Alt gehen Blinker und Licht über die Batterie. Ist die altersschwach kann es auch zu den Symptomen kommen.

      Bevor ich mir den Kabelbaum und die Massevwebindungen vornehme würde ich die 10-15 Euro für ne neue Bakterie investieren und schauen ob es funzt. Schaden kann es auf keinen Fall.
    • Batterie ist neu das scheint es nicht zu sein,aber ich habe festgestellt das anscheinend nicht das original Zündschloß verbaut ist zu mindestens habe ich im schaltplan ein anderes.



      wann und wo genau ist denn das treffen in d-dorf ?
      ist das groß? :P