Rennluftfilter Polini

  • Musste mir dieses Set kaufen weil ich den Plastikring der dort enthalten ist brauchte haben die Box aber noch nicht montiert.
    Frage:habe 75ccm 19/19 Vergaser bringt so ein Teil einen "vorsichtig" genannt Vorteil zum originalen pk Luftfilterkasten oder ist das Quatsch?.
    Die öffnungen an der unterseite sind "optional" verschliessbar mit so Plastiknöpeln.Einstellung??Welche??Wieviel Luft??
    Da ich auch sonst ohne Luftfilter im Filterkasten fahre wird sich aber wahrscheinlich nix ändern.
    Luftfilter


    Ihr seid dran

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • Bei einer 75 ccm Höllenmaschine wird sich die Leistungssteigerung durch einen "Sport"luftfilter höchstens im Nachkommabereich bewegen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.