Vorstellungsbeitrag

  • Erstmal ein Servus aus München,


    hab mich grad angemeldet und die gute Erziehung meiner Eltern genossen, drum stell ich mich kurz vor:


    Name: Florian
    Alter: 30+
    Hobby: Extrem 2Rad Schraubing
    Biete: Know How über Technik generell, speziell 2T
    Suche: Vespa Bj75 zum komplett restaurieren!
    Problem: Fragen über Fragen... :rolleyes:


    Also nun zu meinem generellem Problem:


    Will mir eine Vespa mit meinem eigenen Baujahr aufbauen. Nun bin ich über Smallframe und Largeframe gestoßen... denke ne 125/150er gibts nicht als Smallframe, oder? Ist das nur mein Eindruck oder bauen die 125er auch breiter?
    Besondere Aufmerksamkeit hat zur Zeit bei mir ne 125er Primavera, scheint aber nicht gerade selten und exklusiv zu sein...Gibts fürs Bj.75 etwas sehr exklusives? Sowas wie ne R/SP/keine Ahnung was-Version?


    So nun mal Schluß mit den Fragen...


    Gruß Florian

  • also die primavera wird immer "exklusiver", schöner klassiker unter den smallframes und man kriegt gut ersatzteile. wenn du die ordentlich restaurierst hat die auch nen guten wert... aber wer seine vespa selber restauriert der verkauft sie warscheinlich eh nicht mehr

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: